BTEDOT BTI Startseite BuyBTEOnline.com SUCHE

Ballast Werkzeuge Geräte (HdO) entwirft, baut, verkauft und vermietet High-Performance, hohe Haltbarkeit Spezialausrüstung für Eisenbahnschienen Bau und die Wartung. BTE Maschinen sind in ganz Nordamerika eingesetzt und international, beide Klasse 1 Eisenbahnen, Short dienen und Auftragnehmer.

BTE erkannt, dass unsere Kunden benötigte Ausrüstung mit den gleichen Leistungsmerkmalen der BTI-Tools: hohe Leistung, geringen Wartungsaufwand, und vor allem Zuverlässigkeit. Dies führte zu der Entwicklung einer Vielzahl von ein- und aus der Bahn Bahnwartungsausrüstung.Seit dieser Erkenntnis hat BTE über 30 Jahre Eisenbahn Erfahrung gezogen auf neue Wege beschreiten und auf der Strecke Ausrüstung entwickeln und Anbauteile für Bagger und Baggerlader, zusammen mit einer Vielzahl von Speziallösungen. Dazu gehören eine Reihe von Geräten, von großen Untermesser (mit bis zu einer Schnittlänge '18) zu leistungsstarken Stampfer und binden Handler unsere branchenverändernde Brücke Reparatur Consist. Alle unsere Maschinen sind stark entwickelt und Feld getestet, um eine schnelle und reibungslose Betrieb auf der Strecke zu gewährleisten.

Heute bieten wir an:

  • High-endurance Anlagen für große Marke Baumaschinen (Bagger, Bagger)
  • Komplett auf dem richtigen Weg Maschinen gebaut
  • Spezielle Eisenbahn entworfen Ausführung und Ausstattung
  • Kaufen oder Optionen Lease

Wenn die Geschwindigkeit und Leistung entscheidend ist, die Zeit auf der Strecke ist mit einer Prämie, und die Zuverlässigkeit ist nicht nur eine Option, sondern eine Notwendigkeit ... lohnt es sich Premium-Ausrüstung haben Sie durch, um zu sehen. Unser Wert kommt von einer Liebe zum Detail in Design und Bau von Maschinen, die führen-und dauern.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter:

Telefon (+ 1) 636-937-0505
Telefax 636-937-3386
Email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 

Sie interessieren sich für Kauf oder Leasing Ausrüstung?

Rufen Sie uns an bei 636-937-0505 für Informationen und Vertrieb.

BTEDOT BTI Home BuyBTEOnline.com SEARCH

Ballast Tools Equipment (BTE) designs, builds, sells, and leases high-performance, high-durability specialty equipment for railroad track maintenance and construction. BTE’s machines are used throughout North America and internationally, serving both class 1 railroads, shortlines, and contractors.

BTE recognized that our customers needed equipment with the same performance characteristics of BTI tools: high performance, low maintenance, and above all, dependability. This led to the development of a variety of on and off track railroad maintenance equipment. Since that realization, BTE has drawn on over 30 years of railroad experience to pioneer and develop on-track equipment and add-on components for excavators and backhoes, along with a host of specialty solutions. This includes a range of equipment, from large undercutters (with up to an 18’ cutting length) to powerful tampers and tie handlers to our industry-changing Bridge Repair Consist. All our machines are heavily engineered and field tested to help ensure fast and smooth operation on track.

Today, we offer:

  • High-endurance attachments for major brand construction equipment (backhoes, excavators)
  • Completely built on track machines 
  • Specialty Railroad designed equipment and attachments
  • Buy or Lease options

When speed and performance is critical, time on the track is at a premium, and reliability is not just an option, but a necessity… it pays to have premium equipment to see you through. Our value comes from an attention to detail in designing and building machines that perform—and last.

For more information, contact us at:

Phone (+1) 636-937-0505
Fax 636-937-3386
Email      This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Interested in Purchasing or Leasing Equipment?

Give us a call at 636-937-0505 for information and sales.