BTEDOT BTI Startseite BuyBTEOnline.com SUCHE

Winter Schnee und Eis bringen auf viele Herausforderungen für die Eisenbahn. Ballast Werkzeuge Equipment neue Linie der Schneeräumung Anlagen ist für unsere 450, 420 und 312 Fähigkeiten zu erweitern Schneebekämpfung Aufgaben zu bewältigen. Mit der Mobilität und Flexibilität in BTE Maschinen gebaut, unsere Schnee-Anhänge können auf der Strecke Schneeräumung kümmern sowie Off-Track-Schneeräumung von Mitte-rechts-Wege und Parkplätze. BTE modulare Schneeräumung-Anhänge können den Wert und die Produktivität Ihrer MOW Maschinen erweitern.

Attachments for BTE-450 / BTE-420 Backhoes:

SNOW WING

Der Snow Wing klemmt sicher an der Schnellwechselrahm Koppler auf der Vorderseite unserer Maschinen. Hydraulical¬ly betätigten Flügel an jedem Ende der Klinge drehen in oder aus einem vollen 180 Grad, je nachdem, ob Sie Schnee zu schieben wollen oder es aus Klinge. Mit den Flügeln voll ausgefahren, hat das Blatt Reichweite 'a 15. Der Snow Wing ist ideal für größere Parkplätze oder Straßen in der Nähe von den Gleisen.

Schneeschieber

Für die einfache Entfernung des Schnees Jobs, ist die Schneeschieber Ihre wirtschaftliche Alternative zum Snow Wing. Der Schneeschieber schnell Ketten auf die Frontladeschaufel des BTE 450. Die Breite "Schnee-Pusher 14 ist perfekt mit unseren Maschinen abgestimmt für Straßen und Parkplätze zu löschen.

ZWEISTUFIGES Schneeräumer

Für große Schneeräumung Jobs, unsere zweistufigen Doppelschnecke abnehmbarer Schneefräse ist perfekt, wenn Sie durch 4'-5 'Schneeverwehungen zu blasen müssen. Der Kabinen Kontrollen und Anzeigesystem wesentliche Maschinenbedienung und Sicherheit Informationen zu überwachen. Zur Standardausstattung gehören auch Teleskoprutsche mit einstellbarer Höhe und fertig durchstochen Erdbohrer für optionale Eisbrechern.

COLD BLASEBALGS

Diese BTE exklusive Bindung verfügt über einen hydraulisch angetriebenen Buffalo Turbine zum Boom Ende an den Maschinen angebracht. Es ist das perfekte Werkzeug, wenn Sie stur Schnee von einem Schalter oder Bahnübergang entfernen müssen.

ATTACHMENT FÜR BTE 312 EXKAVATOR:

SCHNEEBESEN

Der Schneebesen ist so konzipiert, Weichen und Kreuzungen zu Besen und kratzen. Unsere Besen können gefallene Schnee von Spuren, Schalter und rechts der Wege schnell zu entfernen. Der Pflug-Funktion macht schnelle Arbeit des Löschens schweren Schnee weg von Bahnübergängen. Spezielle Schwerlast trackpocket Spitzen, an der Klinge angebracht ist, gelangen in die Spur Taschen nach unten zu leicht klar stur, verpackt Schnee und Eis in Schaltern und Bahnübergängen. Tipps sind mit mechanischen Anschlägen ausgestattet, die die Schnitttiefe zu kontrollieren.

Sie interessieren sich für den Kauf oder Leasing Ausrüstung? Rufen Sie uns an bei 636-937-0505 für Informationen und Vertrieb.

Sie interessieren sich für Kauf oder Leasing Ausrüstung?

Rufen Sie uns an bei 636-937-0505 für Informationen und Vertrieb.

BTEDOT BTI Home BuyBTEOnline.com SEARCH

Winter snow and ice bring on plenty of challenges for your railroad. Ballast Tools Equipment’s new line of snow removal attachments is designed to expand our 450, 420 and 312’s capabilities to handle snow-fighting duties. With the mobility and flexibility built into BTE machines, our snow attachments can take care of on-track snow removal as well as off-track snow clearing of right-of-ways and parking areas. BTE’s modular snow removal attachments can extend the value and productivity of your MOW machines.

ATTACHMENTS FOR BTE-450 / BTE-420 BACKHOES:

SNOW WING

The Snow Wing securely attaches to the quick attach coupler on the front of our machines. Hydraulical¬ly-actuated wings on each end of the blade rotate in or out a full 180 degrees depending on whether you want to push snow or blade it off. With the wings fully extended, the blade has a 15’ reach. The Snow Wing is perfect for larger parking lots or roads near the tracks.

SNOW PUSHER

For simple snow removal jobs, the Snow Pusher is your economical alternative to the Snow Wing. The Snow Pusher quickly chains onto the front loader bucket of the BTE 450. The Snow Pusher’s 14’ width is perfectly matched with our machines for clearing roads and parking lots.

TWO-STAGE SNOW BLOWER

For big snow removal jobs, our two-stage dual auger detachable Snow Blower is perfect when you need to blow through 4’-5’ snow drifts. The in-cab controls and display system monitor essential machine operation and safety information. Standard features also include telescopic chute with adjustable height and ready-pierced augers for optional icebreakers.

COLD AIR BLOWER

This BTE exclusive attachment features a hydraulically driven Buffalo Turbine attached to the boom end on the machines. It is the perfect tool when you need to remove stubborn snow from a switch or grade crossing.

ATTACHMENT FOR BTE 312 EXCAVATOR:

SNOW BROOM

The Snow Broom is designed to broom and scrape switches and crossings. Our broom can quickly remove fallen snow from tracks, switches, and right-of-ways. The plow feature makes quick work of clearing heavy snow off of grade crossings. Special heavy-duty trackpocket tips, attached to the blade, reach down into the track pockets to easily clear stubborn, packed snow and ice in switches and grade crossings. Tips are equipped with mechanical stops that control the depth of cut.

Interested in purchasing or leasing equipment? Give us a call at 636-937-0505 for information and sales.

Interested in Purchasing or Leasing Equipment?

Give us a call at 636-937-0505 for information and sales.